Loading...
Über uns 2017-10-25T07:45:35+00:00

Haben Sie Fragen zum Thema Gastronomie im Netz?

Rufen Sie uns an

Alexander Schwarz

Alexander Schwarz ist mit Herz und Seele Unternehmer.
Seit über 20 Jahren ist er in der Gastronomiebranche tätig und hat bereits mehrere Unternehmen erfolgreich in den Markt eingeführt und etabliert. Bei seiner Bar Niederlassung hat er im Jahr 2008 seine Nähe zur IT und den neuen Technologien genutzt und in Eigenregie die Homepage gestaltet und Social Media Marketing betrieben.
Mit Erfolg: In kürzester Zeit generierte die Niederlassung durch den Einsatz von Twitter, Facebook, Foursquare, etc. wachsende Umsätze.  Und Alexander Schwarz wurde als Pionier von Social Media in der Gastronomie über die Grenzen von München bekannt.
Seine eigene Erfahrung und sein umfangreiches Social-Media-Wissen bringt er gerne und mit großer Leidenschaft in seinen Beratungsprojekten ein.
Außerdem tritt er als Redner auf Veranstaltungen rund um das Thema Social Media auf.

Privat ist Alexander Schwarz begeisterter Bergsteiger und Ultraläufer.

Lernen Sie uns kennen

Hier finden Sie Informationen zu unseren Vorträgen oder Pressemitteilungen.

Vorträge

E Gastro Kongress Wiesbaden 2011

local webconference 2012

barzone 2013

Sky Business Social Media Day 2016

Präsentationen

E Gastro Kongress Wiesbaden 2011

barzone 2013

Alexander Schwarz
Alexander SchwarzInhaber
Inhaber der Bar Couch Club, der Bar Niederlassung und führender Kopf von Gastspiel Online Marketing

Unsere Kunden

Hier sehen Sie eine Auswahl unserer Kunden, für die wir bereits interessante Projekte umsetzen durften.

Schreiben Sie uns an

Wir helfen Ihnen gerne bei Fragen rund ums Internet.

Unternehmen

Ansprechpartner (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Thema der Anfrage
WebdesignSEOSocial MediaEmpfehlungsmarketingBeratungVorträgeIndividuelle Programmierung

Ihre Nachricht

Spamschutz